Revers

Der Usedomkrimi- Geisterschiff

 Der Usedomkrimi- Geisterschiff
Production:

Polyphon Film- und Fernseh GmbH

Année de production:

2017

Date de sortie:

07.02.2019

Directeur:

Oliver Schmitz

Scénariste:

Scarlett Kleint, Michael Vershinin, Alfred Roesler- Kleint

Acteurs:

Katrin Sass, Peter Schneider, Bernhard Conrad, Vincent Krüger, Anna Herrmann, Rikke Lylloff


Action:

Noch nicht lange ist es her, dass Hauptkommissarin Julia Thiel auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Doch Zeit, um zu trauern, hat die Ex- Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass), die eng mit Julia zusammengearbeitet hat, nicht. Sie widmet sich sogleich ihrem nächsten Fall, dem Kleinkriminellen Jens (Vincent Krüger). Dabei hilft ihr auch Julias Nachfolgerin Ellen Norgaad (Rikke Lylloff), mit Karin erstmal ihre Probleme hat. Seitdem Jens Vater vor zwei Jahren spurlos verschwand, wurde er immer häufiger beim Diebstahl erwischt. Trotzdem bittet seine Schwester Rike (Anna Herrmann) Karin um Hilfe, doch da ist es schon zu spät.

Ont été attribués:

Costumes

1 NVA Marine Offz. Jacke
1 NVA Marine Matrosenhemd weiß
1 NVA Marine Überzieher
1 NVA Marine Offz. Schirmmütze
1 NVA Marine Wintermütze
1 NVA Marine Matrosenmütze Weiß
1 NVA Marine Matrosenpullover gestreift
1 NVA Offiziersdolch
1 UdSSR Marine Offiziersschirmmütze
1 UdSSR Marine Matrosenmütze
1 UdSSR Marine Matrosenhemd weiß
1 UdSSR Marine Matrosenpullover gestreift
1 UdSSR Marine Matrosenhemd blau