Revers

Hot Dog

 Hot Dog
Production:

Pantaleon Films GmbH

Année de production:

2016

Date de sortie:

18.01.2018

Directeur:

Torsten Künstler

Scénariste:

Tripper Clancy

Acteurs:

Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Heino Ferch, Samuel Finzi, Anna Schäfer, Lisa Tomaschewsky, Tim Wilde, Lui Eckardt, Thomas Fehlen, Ramona Kunze- Libnow, Manou Lubowski, Paula Paul, Joachim Paul Assböck, Joan Pascu, Lucia Peraza Rios, Nils Schulz


Action:

Theo( Matthias Schweighöfer) und Luke(Til Schweiger) stehen beide auf der Seite des Gesetzes, können in ihrer Herangehensweise an die Verbrechensbekämpfung allerdings nicht unterschiedlicher sein: Während der eine stets seinen Kopf zur Problemlösung nutzt, greift der andere im Zweifelsfall lieber zu seinen Fäusten. Doch genau ihre Unterschiedlichkeit macht sie zu einem guten Team, auch wenn der Zufall den GSG-9-Polizisten und den Sicherheitsmann erst zusammenführen muss.

Als die Tochter des moldawischen Botschafters entführt wird, schließen die gegensätzlichen Männer sich zusammen, um den Kidnapper ausfindig zu machen. Doch bei ihren Ermittlungen müssen die beiden erkennen, dass die Erpressung eines Lösegeldes nur die Spitze des Eisberges ist und dass hinter der Entführung eine Verschwörung viel größeren Ausmaßes steckt als anfangs gedacht. 

Ont été attribués:

Costumes

50 Koppel
50 Magazintaschen
15 Feldflaschen
10 Messertaschen
10 Pistolenholster
12 Tarnnetze 5x5 m