назад

Die Entscheidung

 Die Entscheidung
производство:

UFA Fiction

год:

2018

дата выпуска:

09.01.2020

директор:

Sven Fehrensen

кинодраматург:

Andreas Linke, Charlotte Link

актер:

Felix Klare, Jasna Fritzi Bauer, Jeanette Hain, Frederick Lau, Theresa Underberg


поступок:

Ohne über die möglichen Folgen nachzudenken, trifft Simon Lemberger (Felix Klare) eine Entscheidung, die sein Leben in Gefahr bringt. In Marseille lernt der deutsche Urlauber die bei einem Einbruch in eine Ferienanlage ertappte Nathalie (Jasna Fritzi Bauer) kennen, die offenbar in noch größeren Schwierigkeiten steckt. Simon, dessen Kinder ihn besuchen wollten und nun haben sitzen lassen, nimmt die junge Frau auf. Aus spontaner Hilfsbereitschaft und um „die Dinge mal nicht nur geschehen zu lassen“. Als Kristina (Theresa Underberg) plötzlich unangemeldet doch noch vor der Tür steht, ist Simons weiblicher Gast nicht sein einziges Problem. Schon bald kommen Nathalie und Simon ins Visier einer brutalen Mädchenschleuserbande, die ihren untergetauchten Freund Jerome Deville (Frederick Lau) finden wollen: Dieser hatte einer aus Bulgarien stammenden Teenagerin zur Flucht verholfen und wird nun – unschuldig – auch von der Pariser Polizeiwegen Mordes an einer Ex-Freundin gesucht. Für Kommissarin Rosarde (Jeanette Hain) entspinnt sich daraus mehr und mehr ein rätselhafter Fall, bei dem es um Entführung und Mord in großen Dimensionen geht. Nathalie und Simon werden schließlich gefunden und in polizeilichen Gewahrsam genommen. Denn die Menschenhändler suchen weiter nach Jerome und haben deshalb auch die Fährte nach Nathalie und Simon erbarmungslos aufgenommen.

Награждена:

костюмы
  • 4 Feldhemd Ripstop Dunkelblau
  • 4 US BDU Feldhose R/S Dunkelblau
  • 4 Paar Security Stiefel Schwarz
  • 4 Pol. Lederkoppel 2- Dorn Schwarz