назад

Verschwörung

 Verschwörung
производство:

Film Service Babelsberg GmbH

год:

2018

дата выпуска:

22.11.2018

директор:

Fede Alvarez

кинодраматург:

Fede Alvarez

актер:

Claire Foy, Sverrir Gudnason, Claes Bang, Sonja Chan, Lea Faßbender, Hendrik Heutmann, Anja Karmanski, Carlotta von Falkenhayn


поступок:

Seit einer Reportage kennt ganz Schweden Lisbeth Salander (Claire Foy). Sie streift nachts als Rächerin der Frauen, die von Männern verletzt wurden, durch die Straßen. Außerdem ist sie eine berühmt-berüchtigte Hackerin. Ex-NSA-Mitarbeiter Frans Balder (Stephen Merchant) heuert sie deswegen für seine Dienste an. Einst hat er ein Programm für den amerikanischen Geheimdienst entwickelt, das es möglich macht, alle Nuklearraketen der Welt zu kontrollieren. Nun soll Lisbeth ihm helfen, es zu zerstören. Diese kann zwar den Code stehlen, wird aber überfallen und die gefährliche Software gestohlen, während auch NSA-Sicherheitschef Edwin Needham (Lakeith Stanfield) auf dem Weg nach Schweden ist, um sich das Programm zurückzuholen. Zudem halten der schwedische Geheimdienst und die Polizei Lisbeth für eine Mörderin und jagen sie…

Награждена:

костюмы

12 Feldhemd Ripstop Dunk. Blau

03 Paar Tactical Gloves Leder Schwarz

15 Handschuhe Defender Blei

20 Hosengürtel Quick Release 36 mm Schwarz

бутафория

02 Tarnnetz Weiß 3x3 m

04 Tarnnetz Weiß 6x6 m

04 Tarnnetz Weiß 9x9 m

03 Tarnnetz Grün 5x5 m

02 Tarnnetz Grün 8x5 m