Zurück

Wolfsland - Die traurigen Schwestern

 Wolfsland - Die traurigen Schwestern
Produktionsfirma:

Molina Film

Produktionsjahr:

2020

Erscheinungsdatum:

09.12.2021

Regie:

Hannu Salonen

Drehbuch:

Sönke Lars Neuwöhner, Sven Poser

Darsteller:

Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Jan Dose, Stephan Grossmann


Handlung:

Polizeiobermeister Raaben wird tot auf dem Parkplatz am Berzdorfer See gefunden. Offenbar wurde er sehr gezielt und mehrfach von einem Auto überfahren. Ein neuer Fall für Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und ihren Kollegen Butsch (Götz Schubert) Der aber ist auch 2 Monate nachdem er bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde, noch längst nicht wieder nicht wieder der Alte. Körperlich versehrt, auf Hilfsmittel und Helfer angewiesen, interessiert er sich für nichts und hat seinen kämpferischen Esprit vollkommen verloren. Viola Delbrück hat also nicht nur einen Mord aufzuklären, sondern auch die selbst gestellte Aufgabe, ihren Kollegen im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine zu bekommen.

Verliehen wurden:

Requisiten
  • 1 Decke Grau
  • 1 Bettbezug kariert