Back

Bibi & Tina 2 - Voll verhext

 Bibi & Tina 2 - Voll verhext
Production:

DCM Productions GmbH

Year:

2014

Release date:

26.12.2014

Director:

Detlev Buck

Author:

Bettina Börgerding

Actors:

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held, Olli Schulz


Action:

Es gibt Grund zum Unmut auf Schloss Falkenstein: Bei den Vorbereitungen zu einem Kostümfest wird eingebrochen. Der Dieb stiehlt nicht nur all die wertvollen Gemälde, sondern auch noch Graf Falkos heißgeliebte Monokelsammlung! Auf dem Martinshof macht sich derweil Besorgnis breit, denn obwohl die Feriensaison angefangen hat, gibt es bis jetzt keinen einzigen Gast. Nun ist es an Bibi und Tina, den Dieb zu fassen und sich nebenbei etwas einfallen zu lassen, wie man dem Ferienhof doch noch Gäste bescheren kann. Ob Bibis Hexerei da hilft? Doch zu allem Überfluss tauchen auch noch die "Schmülls" in der Gegend auf, eine chaotische Rowdie-Familie, deren Kinder den Martinshof unsicher machen. Nur der ältere, geheimnisvolle Tarik scheint anders zu sein – und ausgerechnet Bibi auf ihn zu stehen...

Lent out:

Props
  • 08 Paar Dt. Patronentaschen breit WK I
  • 08 Dt. Brotbeutel WK I
  • 08 Dt. Feldflaschen WK I
  • 08 Dt. Feldspaten mit Tasche WK I
  • 08 Dt. Bajonettes mit Schuh WK I
  • 08 Dt. Tornister mit Zeltbahn und Kochgeschirr WK I
  • 01 Pferdesattel
  • 03 Deko Gewehre Dt. Mod. 98 lang